Gemeinsames Geschenk

Lade deine Familie und deine Freunde ein, sich direkt online daran zu beteiligen. Fotos von Reisen, Erlebnissen, Geburtstagen und mehr, ihr habt sicherlich viel mit dem Empfänger zu teilen.

Das perfekte Geschenk für deine Verwandten oder Freunde – zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach so.

Glückliche Familie - Photo by
      Craig Adderley from Pexels

Beliebig viele Redakteure

Freunde, Familie, Bekannte... Lade zu dem Bilderbrief so viele Leute ein, wie du willst! Der Einladungslink ist einzigartig und nur wer diesen Code hat, kann mitmachen. Egal, ob am Handy, Tablet oder Computer, unsere App ist für jeden leicht zu bedienen.

Vielfältiges Fotoalbum

Weltreise, Kindergeburtstage und mehr finden alle ihren Platz in dem Bilderbrief und machen das gedruckte Heft noch bunter!

Gegenseitige Unterstützung

Wenn mehrere Personen mitmachen, entsteht eine besondere Dynamik, die euch alle ermutigt, noch öfter Bilder hochzuladen.

Zum gleichen Preis

Ob du allein bist oder ihr zu mehreren seid, kostet es das Gleiche. Ihr zahlt nur pro Ausgabe und es wird noch günstiger, wenn ihr mehrere Ausgaben bestellt.